1. Jahreshauptversammlung 2015

Am 21.03.2015 fand in den Räumlichkeiten unseres Vereins die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unter anderem berichtete Matthias über den Stand der Finanzen und Eike über den Verlauf und den Abschluss des Winterbauprogramms. Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde nach dem Bericht der Revisionskommission der Vorstand für das vergangene Geschäftsjahr entlastet.

Nach dem bereits im Vorfeld bekannt geworden war, dass Markus Riemann als 2. Vorsitzender nicht mehr für eine weitere Periode zur Wahl steht, bedankten sich die Vereinsmitglieder für die Arbeit und das Engagement von Markus.
Niklas gab bekannt, dass er gern für weitere zwei Jahre im Vorstand tätig sein würde und stellte sich als 2. Vorsitzender wieder zur Wahl. Weiterhin schlug er der Jahreshauptversammlung Dennis Krull als 1. Vorsitzenden vor.

In der anschließenden Wahl-Abstimmung wurden beide Kandidaten von den anwesenden Mitgliedern der Jahreshauptversammlung gewählt. Auch Matthias Brandt (Schatzmeister), Eike Abel (Technischer Leiter) und Dirk Jesko (Ausbildungsleiter) wurden wieder in ihrem Amt bestätigt.